: George W. Bush

© David J. Phillip/AP/dpa

Donald Trump: "Er ist ein Angeber"

Sehr offen bekundet in einem neuen Buch der frühere US-Präsident Bush seine Abneigung gegen Amtsinhaber Donald Trump. Auch sein Sohn George W. Bush findet klare Worte.

© Jim Chapin/AFP/Getty Images
Serie: Zeitgeist

Donald Trump: Lobet die Herren!

Sie nennen den US-Präsidenten zwar nicht beim Namen, aber Bush, Obama und McCain vereinen sich gegen Trump. Höchste Zeit – eine bessere Opposition gibt es derzeit nicht.

© Jim Watson/Getty Images

Christopher Wray: Bemüht glaubwürdig

Der nominierte FBI-Chef verspricht vor dem Senat, Einflussnahmen durch Donald Trump nicht zu akzeptieren. Bei Fragen zur Russland-Affäre weicht er jedoch aus.

© ZEIT ONLINE
Fünf vor acht

Afghanistan: Der endlose Krieg

Der internationale Einsatz in Afghanistan dauert nun fast 17 Jahre – und keine Lösung in Sicht. Es ist an der Zeit, sich politisch wieder stärker damit zu befassen.

© Nicole Sturz
Fünf vor acht

US-Wahlkampf: Trump fiel nicht vom Himmel

Die Tea Party und die Folgen: Donald Trump ist die logische Konsequenz des Rechtsrucks der Republikaner. Der Hass und die Wut werden nach der Wahl nicht verschwinden.

© Kevin M. Gill/flickr.com

Lies: The World is Flat

Right? It doesn’t really matter. What’s factually correct is worth less and less in political debates, for lies are sweet and truth is bitter.