: Georgia

Udacity: "Das ist unser Sweet Spot"

Er gründete die Online-Uni Udacity und wurde zum Bildungsguru des Silicon Valley. Ein Gespräch mit Sebastian Thrun, der gegen Google um die Erwachsenenbildung kämpft.

© Fabrice Coffrini/AFP/Getty Images

Milchpreise: Die Milchbüchlein-Rechnung

Die Schweizer Bauern klagen über den zu niedrigen Milchpreis und fordern mehr Geld vom Staat. Aber das Problem liegt woanders: Die Landwirte produzieren zu teuer.

Rechtsprechung: Unter uns

Eine Frau zerschneidet einer anderen das Gesicht – aber dann erscheinen weder Opfer noch Angeklagte vor Gericht. Leben sie in Hamburg in ihrem eigenen Rechtssystem?

© ZEIT ONLINE

Asylum Seekers: Europe deporting

Every year, thousands of people are forced to fly out of Europe against their will. Our interactive graphic shows who is in the airplanes and what the flights cost.

© Joe Raedle/Getty Images

Ferguson: Apartheid in der Vorstadt

Bis heute sind viele US-Kleinstädte in Schwarz und Weiß getrennt. Wer auf der falschen Seite aufwächst, hat es schwer. Es fehlt am politischen Willen, etwas zu ändern.