: Getränk

© Natalia Ostashova/Unsplash

Alkoholfreie Getränke: Voll im Saft!

Die gehobene Küche hat eine neue Spielwiese: Immer häufiger werden zum Menü selbstgemachte Säfte und alkoholfreie Drinks serviert. Doch macht das überhaupt noch Spaß?

© voll gut & gut voll
Serie: Sonntagsessen

Snacks: Energie für kalte Tage

Dem Wintergrau entkommt man durch Urlaub in der Sonne. Wer sich den aber gerade nicht erlauben kann, sollte auf diese bunten Snacks zurückgreifen.

Serie: Martenstein

Harald Martenstein: Die Schokoladenseite

Menschen mit Kindern wissen, was sie haben. Aber auch, was sie vermissen. In Ruhe essen zum Beispiel. Marlon Brando hatte zwölf Kinder. Wie hat er das nur gemacht?

© Shutterstock

Cold Brew: Eiskalter Wumms

Neben Cappu, Frappu und Macchiato steht auf den Kreidetafeln vieler Cafés neuerdings noch ein Getränk: Cold Brew. Fünf Kaffeeprofis erklären, wie man es selber macht.

© Nico Baldauf / DIE ZEIT

Bier: Schluck!

In Hamburg gibt es inzwischen etwa 100 einheimische Biere. Mit welchen kommt man genussvoll durch den Sommer? Wir haben recherchiert und getestet.