: H&M

© Timur Emek/Getty Images for IMG

Modemarken: Man zeigt wieder Logo

Levi’s, Fila und Adidas: Modemarken aus den neunziger Jahren sind der neueste Schrei. Junge Konsumenten werden zu lebenden Litfaßsäulen. Individuell ist das nicht.

Primark: Preisschild-Pornografie

Billig wie Kik, modisch wie H&M oder Zara: In der vergangenen Woche hat die erste Primark-Filiale in Hamburg eröffnet. Ein Grund zum Durchdrehen.

© beornbjorn / photocase.de

Hipster: Beim Barte des Ästheten

Das Hamburger Stadtmarketing verschickt an ausländische Journalisten einen Hipster Guide. Damit sie wissen, wo die coolen Leute leben. Wir haben das mal nachgeprüft.

© Marwan Naami / AFP

Karl Lagerfeld: Einfach nur KL

Der genialste, verrückteste, größte deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld ist in der Bonner Bundeskunsthalle angekommen. Aber wer ist KL? Gibt es ihn überhaupt?

© Dan Kitwood/Getty Images

Ressourcen: Shopping mit gutem Gewissen

Daunen oder Vlies? iPhone oder Fairphone? Eine Jeans für zehn Euro? Wer mit gutem Gewissen einkaufen will, steckt ständig in der Zwickmühle. Doch es gibt einen Ausweg.

© Larry Busacca/Getty Images for MTV

Instagram: Ein Hashtag sagt mehr als tausend Worte

Instagram verändert die Art, wie Mode gemacht, beworben und verkauft wird. Marken und Kunden rücken eng zusammen. Bericht aus einer Welt, die dem Bilderrausch verfällt.

© Sheng Li/Reuters
Serie: Körperbilder

Übergewicht: BMI > 25

Schön ist nur, wer dünn ist. Das suggerieren täglich Millionen von Bildern. Unsere Leser schreiben darüber, was es bedeutet, nicht schlank zu sein.

Nächste Seite