: Hacker

© Kay Nietfeld/dpa

Heiko Maas: Wer hat gelogen?

Die Justiz verfolgte einen möglichen Fall von Landesverrat. Untersagte Justizminister Heiko Maas die Ermittlungen? Interne Akten dokumentieren einen bizarren Streit.

Fake-News: Das jüngste Gerücht

Der Digitalchef im Wahlkampfteam des französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron berichtet, wie man Attacken abwendet und mit Gerüchten umgeht.

© Nicolas Asfouri/AFP/Getty Images

Hacker: Internet der Kuscheltiere

Wieder Ärger um vernetztes Spielzeug: Ein "Cloudpets"-Teddy zeichnet Gespräche mit Kindern auf, der Hersteller legt alles in unsicheren Datenbanken ab.

Hackerangriff: War er’s?

Die Obama-Regierung macht Russland für Hacker-Angriffe auf den US-Wahlkampf verantwortlich. Aber welche Beweise hat sie?

© Jim Watson/AFP/Getty Images
Serie: Zeitgeist

Donald Trump: Das Scherbenhaus

Als TV-Serie "House of Shards" wäre die noch nicht mal begonnene Präsidentschaft Trumps ein Straßenfeger. Folgt die Sitcom "Hillarys Rache"?