: Handel

Foto: Carsten Leuzinger/ imageBROKER/ INTERFOTO

G20-Gipfel: Offen gestanden riskant

Nur weil Putin im Hyatt Hotel wohnt, muss man noch lange nicht die Hamburger Innenstadt verrammeln. Oder besser doch? G20 wird für den Einzelhandel zur Gewissensfrage.

© David Ryder/Getty Images

Amazon: Jeff macht in Mango

Amazon drängt in Deutschlands umkämpftesten Markt: Den Lebensmitteleinzelhandel.

Budni: Riskante Märkte

Um Budni steht es schlechter als gedacht. Jetzt wird mit Edeka kooperiert. Eine Partnerschaft mit Tücken.

© Julia Knop/laif

Marihuana: Zucht und Unordnung

Die Hamburger kiffen vergleichsweise viel, dieser Markt will bedient werden. Woher kommt das Marihuana? Wer verkauft es? Und wer konsumiert es?

© Daniel Müller für Freunde von Freunden
Serie: Freunde von Freunden

Mimi Lipton: Ein Museum fürs Leben

Die Kunsthändlerin Mimi Lipton lebt in London zwischen Antiquitäten, Souvenirs und kleinen Schätzen. Zwischen Farben und Ausdruck. Freunde von Freunden hat sie besucht.

© Christopher Furlong/Getty Images

Brexit: Warum Theresa May scheitern wird

Wer einen erfolgreichen Brexit will, muss Theresa May wählen. Allein sie könne das Land erneuern, behauptet sie. Stimmt das? Sechs Gründe, warum ihr Konzept nicht aufgeht

© Stefan Rousseau - WPA Pool/Getty Images

Theresa May: Wenn der Wind dreht

Die britische Premierministerin Theresa May wollte ihr Land einen. Sie galt als sichere Siegerin der bevorstehenden Parlamentswahl. Nun ist ihr die Kontrolle entglitten.

© Angel Murillo/AFP/Getty Images

Panama: Ex-Diktator Noriega ist tot

In den achtziger Jahren hatte Manuel Noriega Panama als Militärdiktator regiert. Nun ist er mit 83 Jahren gestorben.