: Hannover

© NDR/Marion von der Mehden
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Tatort" Hannover: Das doppelte Lottchen

Kommissarin Lindholm bekommt eine jüngere Eigenversion als Kollegin, dynamischer werden die Ermittlungen damit aber nicht. Klassisches "Tatort"-Tempo also mal wieder.

© Deniz Calagan/picture alliance/dpa

Bundesliga-Vorschau: Avanti Dilettanti

Solch ein wichtiges Projekt wie den Videobeweis muss man erst mal so konsequent versemmeln, Glückwunsch DFB! Die Vorschau auf den 11. Spieltag

© Ingo Wagner/dpa

Niedersachsen: Klar wie ein Kartoffelacker

Windräder und Hühnerställe? Auch! Aber Niedersachsen ist viel mehr! Boßeln, Bohlen und der Husten von VW – mit dieser Übersicht wird jeder zum Niedersachsen-Versteher.

© Hauke-Christian Dittrich/dpa

Stephan Weil: Ein stiller Kämpfer

Im Schatten der Bundestagswahl kämpft Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Weil um sein Amt. Ob er damit Erfolg hat, könnte auch von Martin Schulz abhängen.

© Inga Kjer/Photothek/Getty Images

Stephan Weil: Am Ende ein Bumerang?

Stephan Weil muss wegen der Affären um Elke Twesten und VW bei der Neuwahl in Niedersachsen um seine Mehrheit fürchten. Ausgerechnet die Skandale könnten ihm helfen.

Hannover 96: Martin 96

Ohne Rücksicht auf Regeln und Beschlüsse strebt Martin Kind die Herrschaft in Hannover an, der Verein könnte ihm bald gehören. Doch eine Opposition will vor Gericht.

Hannover: Hier orgelt die Kunst

Was der Standort Deutschland so alles hergibt: Hannover besichtigt die aktuelle Künstlerproduktion "Made in Germany".