: Hans Adam

Vorwäsche gefällig?

Flug nach Zürich, Auto mieten, auf die A3 Richtung Chur: So kommen Sie ins Fürstentum Liechtenstein, wo es noch diesen Respekt gibt vor anderer Leute Geld

Liechtenstein: Gierig

In den Adern Seiner Durchlaucht fließt offenbar Raubritterblut. Der bevorstehende Beitritt Liechtensteins zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und auch die mögliche spätere Mitgliedschaft in der Europäischen Gemeinschaft (EG) sollen, so will es das Staatsoberhaupt Hans Adam II.

Italien: Auf verlorenem Posten

Einst war er der mit Abstand größte Mittelmeerhafen, heute drohen Genuas Kais zu Provinzanlegestellen zu verkommen. Schuld an der Misere haben die dreitausend Hafenarbeiter, die seit einigen Wochen Schiffe nur dann be- und entladen, wenn sie es wollen.

Zeitspiegel

Es vergeht fast kein Tag, an dem die Berliner Morgenpost nicht „Wohlverhalten“ gegenüber der DDR entdeckt und kräftig moniert.

Fürsten-Hochzeit

ekanntermaßen ist kaum etwas ähnlich geeignet, weibliches Interesse und weibliche Phantasie zu wecken, wie eine Fürstenhochzeit. Von Lieschen bis Dr.