: Haushalt

© Krups
Serie: Unter Strom

Unter Strom: Esslein, koch dich

Manchmal weiß man erst, was einem fehlt, wenn man es hat. Bei dieser Küchenmaschine, die zerkleinern, kochen, garen kann, war das anders. Dafür schmeckten die Smoothies.

© Loewe
Serie: Unter Strom

Unter Strom: Angeber lieben ihn

In Ultra-HD sieht jeder Film aus wie eine südamerikanische Telenovela. Auch auf diesem ultradünnen Modell. Einem gefiel das so gut, dass er das Wochenende durchglotzte.

© Jakob Börner für DIE ZEIT

Finanzhaushalt Hamburg: Schöngerechnet

Hamburgs Senat brüstet sich mit einem rigorosen Sparkurs. Bei genauerem Hinsehen machen SPD und Grüne aber neue Schulden. Sie verbergen sie nur geschickt.

© ZEIT-Grafik

Haushaltsdebatte: Was hier wirklich zählt

Auf den ersten Blick verfügt Hamburg über einen soliden Haushalt. Schaut man unter die Oberfläche, sieht es schon ganz anders aus.

© WMF Küchen
Serie: Unter Strom

Unter Strom: Danke, Mama!

Unser Autor hat von seiner Mutter einen Dampfgarer geschenkt bekommen. Er war skeptisch. Vielleicht weil sie gesagt hat, dass Dampfgegartes gesund ist.