: Hyundai

© Ed Jones/Getty Images

Wandern: Seouls Über-Ich

Während sich das moderne Seoul immer tiefer in die Erde gräbt, konservieren seine Gipfel ein längst vergangenes Korea. Bergsteigen heißt: dem Großstadtirrsinn entkommen.

Hybridautos: Toyota auf eigenem Kurs

Toyota ist führend in der Herstellung von Hybridautos. Beim Plug-in-Hybrid üben sich die Japaner im Gegensatz zu den deutschen Autobauern aber in Zurückhaltung. Warum?

© Hyundai Motor Deutschland GmbH
Serie: Von A nach B

Auto: Lobende Worte vom Jungbauern

Wie testet man ein Auto auf Familientauglichkeit? Indem man ein Kälbchen in den Kofferraum lädt oder Serpentinen fährt oder einfach die Tücken des Alltags meistert.

© Hersteller

Hyundai: Ein Auto fürs Prestige

Die Botschaft des Hyundai Genesis lautet: Auch wir können Premium-Businesslimousinen bauen. Der Wagen ist beachtlich. Verkaufen wird er sich hierzulande trotzdem nicht.

© Clemens Bilan/AFP/Getty Images

Brennstoffzelle: Toyotas langer Atem

Kommt Toyota zu früh mit dem Brennstoffzellen-Auto Mirai? Schließlich ist das Netz der Wasserstoff-Zapfsäulen dünn und die Konkurrenz fehlt.

© Hyundai Motor Deutschland GmbH
Serie: Von A nach B

Von A nach B: Auf dem Gipfel ist Ruh

Der Hyundai Santa Fe hat wie viele Stadt-SUV kein Allrad. Unser Autor hält das für "Autoquälerei". Ins waghalsigste Parkhaus Berlins kommt er mit ihm trotzdem sehr gut.

© Hyundai Motor Deutschland GmbH
Serie: Von A nach B

Von A nach B: Am Wendepunkt

Im Urlaub sorgen zu genaue Zielvorstellungen für Stress zwischen Käse- und Windmühlenmuseum. So lässt es unsere Autorin mit dem Hyundai i20 ruhig angehen. Und dreht um.

Nächste Seite