: iPod

© Kimberly White / Reuters

10 Jahre iPhone: "Wir nennen es iPhone"

Vor genau zehn Jahren präsentierte Steve Jobs das erste iPhone. Mit einer ebenso visionären wie großkotzigen PR-Veranstaltung stieß Apple ein neues Computerzeitalter an.

© suschaa / photocase.com

Wochenende: Heißa, ein Sonntag!

Am siebten Tag sollst du ruhen. Wer auch immer das sagt, hat keine kleinen Kinder. Der Sonntag ist ein Geschenk, das wir gefälligst zu öffnen haben!

© Google
Serie: App-Kritik

Google Fotos: Googles größte Verlockung

Der neue Fotodienst von Google sortiert selbständig meine Fotosammlung, erstellt Collagen aus den besten Motiven und erkennt mich auch auf 16 Jahre alten Bildern wieder.

© Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik

Urban Gardening: Radieschen vom Hochhausdach

In New York wächst Gemüse auf Hochhausdächern. Hierzulande fehlt Investoren der Mut für solche innovativen Projekte. Dabei ist die Technik schon vorhanden.

© GN ReSound

IFA: Wie cool kann ein Hörgerät sein?

Manche Träger von Hörgeräten fühlen sich stigmatisiert. Neue Modelle wie das Linx-System von GN ReSound können das ändern. Sie vereinen Medizintechnik mit iPhone-Appeal.

© REUTERS/Kimberly White

Apple: Erwarten Sie kein zweites 2007!

Wenn Apple jetzt das iPhone 6 vorstellt, werden viele enttäuscht sein. Wie jedes Jahr nach 2007. Ein Video von damals hilft, die eigenen Erwartungen zu kalibrieren.

iOS-Game: "Device 6" spielt mit dem Spieler

"Device 6" ist ein multimedial angereichertes Textabenteuer. Durch allerlei Tricks erzeugt der Psycho-Thriller für iOS eine Horror-Atmosphäre selbst auf kleinen Displays.

Nächste Seite