: iTunes

© Robert Galbraith/Reuters

Apple: ByePod

Die letzten echten iPods, der iPod Nano und der iPod Shuffle, sind aus Apples Onlinestore verschwunden. Das Clickwheel der Zeit dreht sich weiter. Ein Nachruf

© Chance Chan/Reuters

Apple: Der Wow-Faktor ist dahin

Das iPhone hat an Glanz verloren, an Ideen fehlt es und es gibt ein Marketingproblem. Apple ist unter Tim Cook endgültig zu einem ganz normalen Unternehmen geworden.

© Jonathan Alcorn / Reuters

Apple TV: Tim Cooks Kummerkasten

Das neue Apple TV wirkt seltsam unfertig für ein Gerät der vierten Generation. Vorsichtig ausgedrückt: Es nutzt sein Potenzial noch nicht aus.

© USA Network

"Mr. Robot": Superman im Hoodie

Geld ist nur ein Betriebssystem: Die großartige TV-Serie “Mr. Robot” erzählt von Hackern, die der Welt nicht mehr zuschauen, sondern sie lenken wollen.

© Jamie McCarthy/Getty Images for Roc Nation

Tidal: 17 Superstars gegen Spotify

Gemeinsam mit vielen Stars will Rapper Jay Z am Streamingdienst Tidal verdienen. Spotify und auch Apple dürften gewarnt sein. Vorausgesetzt, die Kunden kommen.

© Facebook

Bezahldienst: Wird Facebook das nächste Amazon?

Bald können User sich gegenseitig über Facebooks Messenger Geld schicken. Die Pläne des sozialen Netzwerks sind aber größer. Facebook könnte zur Shopping-Meile werden.

© Peacefrog
Serie: Tonträger

Neue Pop-Alben: Herr der Gänsehäute

José González vertont wohliges Kribbeln, War On Women schwingen die Fäuste gegen Sexismus, und der Rapper Drake lässt einfach so ein Album fallen. Die Tonträger der Woche

Nächste Seite