: Jennifer Aniston

©Wildbunch

"Broadway Therapy": Hiebe, Triebe, Liebe

Der Regie-Altmeister Peter Bogdanovich ist wieder da. Sein aberwitziger Film "Broadway Therapy" mit Owen Wilson ist eine Hommage an die Screwball-Komödie.

© Brenda Chase/Getty Images

90er Jahre: Zig-a-zig-ah

Die Neunziger waren das Jahrzehnt des modischen Kauderwelschs. Man sah Karo-Kostüme in "Clueless" und Kurt Cobain in Strickjacke. Stil war irrelevant und alles erlaubt.

Weblogs: Ach, wenn's mich doch gruselte

Im Netz wird viel Abseitiges verbreitet, denn wir haben Freude an drastischen Dingen, die unsere Vorstellung sprengen. Ein Besuch in den dunkleren Ecken des Internets.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Das kleine Weiße

Selten sah man so oft den Kontrast "kleines weißes Kleid – großer roter Teppich". Tillmann Prüfer über die Modefarbe des Sommers, die streng genommen gar keine Farbe ist.

DER NEUE

Kris van Assche, Chefdesigner von Dior Homme, trat im vergangenen Jahr daskreative Erbe seines berühmten Vorgängers und Mentors Hedi Slimane an. Nun stellt er seine erste Kollektion vor - und erklärt uns sein Bild vom Mann

Nachwuchs: Die Anti-Klischees

Kind und Karriere sind nie leicht zu vereinbaren. Prominente schaffen diesen Spagat scheinbar am Besten in Gesundheitslatschen