: Joachim Löw

© Michael Probst/AP

WM-Qualifikation: Durchschnitt reicht

Die DFB-Elf beendet die WM-Qualifikation mit dem Weltrekord. Das Ergebnis klingt aufregender, als das Spiel war. Und ist zweitrangig: Auf dem Platz stand ein Verbrecher.

Hooligans: Gut gebrüllt, Löw!

Der Bundestrainer wendet sich gegen rechtsradikale Hooligans. Doch es gibt noch andere extreme Fans, mit denen der DFB sich endlich auseinandersetzen muss.

© Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

TSG Hoffenheim: Plötzlich beliebt

Die TSG Hoffenheim stand mal für alles Böse im Fußball. Gegen Liverpool wünschen ihr viele nun die Champions League. Wie konnte das passieren?

© Carl Recine/Reuters

Confed Cup: Auf Jahre hinaus schlagbar

Deutschland gewinnt den Confed Cup mit einer B-Elf, es läuft mit dem Nachwuchs. Aber eine Eins verdiente sich niemand im Team. Deutschland, die Fußballmacht? Eher nicht

© Maxim Shemetov/Reuters

Deutschland – Chile: Das WM-Casting

Gegen Chile spielen die Deutschen 90 Minuten lang jeder für sich vor. Trotzdem zeigen sie Widerstand, Ergebnisfußball, Teamwork – und zeigen ihre bisher beste Leistung.