Juergen Teller

© Juergen Teller

Juergen Teller: Hallo Deutschland!

Wenn Juergen Teller nach Göttingen fährt, um bei Steidl seine Bücher drucken zu lassen, gibt es strenge Rituale: Sauna, Fußgängerzone, Thaimassage. Eine Reise in Bildern

© Juergen Teller

Juergen Teller: Mia san hia

Sein Leben lang war Juergen Teller ein Fan vom FC Bayern München. Nun hat der Fotograf seinen Lieblingsverein bei einer Reise durch China begleitet.

Isabelle Huppert: Meisterin der Mimik

Die Schauspielerin Isabelle Huppert ist Frankreichs Weltstar – und wurde von der Künstlerin Roni Horn zu einer besonderen Porträtsitzung gebeten.

Fashion Week Paris: "Ich bin Céline"

In Paris beginnt die Modewoche. Designer, Stylisten und Models erschaffen auf dem Laufsteg die Persönlichkeit einer Marke. Die schönste heißt Céline. Von Jina Khayyer

ZEITmagazin-Fotopreis: Auf Blickfang

Das ZEITmagazin stiftet einen Fotopreis. Beim Münchner FotoDoks-Festival wird er zum ersten Mal vergeben.

Juergen Teller: Noch immer unterwegs

Seine Fotokolumne für das ZEITmagazin spaltete die Leser. Jetzt erscheint ein Buch mit Fotos, Texten und den Leserbriefen, die der Fotograf Juergen Teller damals bekam.

Lars Eidinger: Der kleine Prinz

Der Berliner Schauspieler Lars Eidinger hat ein Problem: Mit jeder Rolle begeistert er Kritiker und Publikum, doch das reicht ihm nicht. Von Matthias Kalle

Fotografie: Die Mutprobe

"Jürgen ist immer weitergegangen als andere", sagt sein Cousin Helmut Teller über den berühmten Fotografen.

Modefotografie: "Ich brauche das Abenteuer"

Seit vielen Jahren bebildert Juergen Teller die Mode von Marc Jacobs. Und steckt dafür schon mal Victoria Beckham in eine Einkaufstüte. Ein Gespräch

Architektur: Der Weltenwechsler

In England gilt der Architekt David Adjaye als Hoffnungsträger. Jetzt wird sein erster großer Bau eröffnet

Knopfgeburt

Wann ist ein Mann ein Mann? Ein Gespräch mit Dior Homme-Chefdesigner Hedi Slimane, der für dieses Heft ein Jackett entworfen hat

Wer bin ich denn?

Diese Frau wird sich auf den nächsten Seiten mehrmals verwandeln - in unserem Mode-Spezial zum Thema Identität. Fotos von JUERGEN TELLER