: Karl Lagerfeld

© Fabrizio Bensch/Reuters
Serie: Beziehungen

Männer!: Camouflage als Stil

Moderne Männer sind cool, sensibel und albern. Doch zurzeit wird ein neues Bild von ihnen definiert. Entschlossen, stark, kampfbereit. Geht es noch rückschrittlicher?

© Universal Music

The Weeknd: Koks, Rhythmus und Blues

Die Stimme aus "Fifty Shades of Grey": Der 25-jährige Kanadier Abel Tesfaye alias The Weeknd will der Michael Jackson seiner Generation werden. Dafür tut er einiges.

Wolfgang Joop: Möhren sind aus

Früher lästerte er über die Hamburger Frauen. Jetzt hofiert er sie: Wolfgang Joop ist zurück.

© Marwan Naami / AFP

Karl Lagerfeld: Mein Gott, Karl!

Der genialste, verrückteste, größte deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld ist in der Bonner Bundeskunsthalle angekommen. Aber wer ist KL? Gibt es ihn überhaupt?

© Getty Images

Paris Fashion Week: Gebrochener Glanz

Kim und Kanye, Gloria und Besuch aus dem Silicon Valley: Auf der Pariser Modewoche machen viele Lärm um Nichts, während andere leise leuchten.

© Ronny Hartmann/Getty Images

Männer!: Schweine und andere Tiere

Und Katzen sind keine Krieger, auch nicht Choupette Lagerfeld. Mann und Tier, das ist ein Verhältnis, bei dem man sich fragen muss: Wie geht das denn für die Tiere aus?

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Stilvoll streiten

Madeleine Vionnet und Coco Chanel, Lagerfeld und Yves Saint Laurent, Hedi Slimane und Raf Simons: Alle Erfolgsgeschichten der Mode sind von bitterster Konkurrenz geprägt.