: Kate Middleton

© Peter Langer
Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Blau machen

Seemann ist einer der letzten Männerberufe. Doch Frauen können nachziehen – zumindest äußerlich. Matrosenmäntel sind etwas für Frauen, die Gegenwind nicht scheuen.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Die volle Krönung

Machtinsignien sind für moderne Monarchen tabu. Die Einzigen, die noch Diadem tragen, sind Schönheitsköniginnen. Der Ruf ist ruiniert. Zeit für eine Wiederentdeckung!

© Duchess of Cambridge/Reuters
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über trügerische Familienbilder

In einer Zeit, da jeder jedes noch so kleine Ereignis bebildert und ins Netz stellt, wird immer klarer: Die wirklich interessanten Dinge bekommen wir nicht zu Gesicht.

Serie: Gesellschaftskritik

Serie Gesellschaftskritik: Über Rocklängen

Gerüchten zufolge hat Queen Elizabeth ihre Schwiegerenkelin angewiesen, zukünftig längere Röcke zu tragen. Ein fiktiver Dialog, wie es zu dieser Aufforderung kam.

Serie: Gesellschaftskritik

Serie Gesellschaftskritik: Über Haaransätze

Eine Nachricht schockierte kürzlich die Welt: Herzogin Catherine hat graue Haare. Nun ereilte auch ihren Friseur das Schicksal - er wurde gefeuert.

Serie: Gesellschaftskritik

Royal Wedding: Über alte Lieben

Prinz William und Kate Middleton laden ihre ehemaligen Partner zur Hochzeit ein. Was früher undenkbar schien, ist im Zeitalter der Freundschaft völlig normal.

Medienkritik: Overkill royal

Die Hochzeit Windsor-Middleton in London bringt Medien und Menschen um den Restverstand: Vier Sender werden den Kitsch live und parallel übertragen. Von Joachim Huber