: Kate Middleton

© [M] ullstein bild/Reuters/action press/Intertopics/Zuma Press/dpa

Geschwister: Passivprominente

Angela Merkel, Jogi Löw und Osama bin Laden: Viele bekannte Persönlichkeiten haben Geschwister. Meist weiß man wenig über sie. Genau das reizt die Öffentlichkeit.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Auf zur Meuterei

Seemann ist einer der letzten Männerberufe. Doch Frauen können nachziehen – zumindest äußerlich. Matrosenmäntel sind etwas für Frauen, die Gegenwind nicht scheuen.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Die volle Krönung

Machtinsignien sind für moderne Monarchen tabu. Die Einzigen, die noch Diadem tragen, sind Schönheitsköniginnen. Der Ruf ist ruiniert. Zeit für eine Wiederentdeckung!

© Andrew Winning/Reuters
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Ärger ums Oberstübchen

Kate und William haben ihren Landsitz renovieren lassen, für fast zwei Millionen Euro. Dekadenz!, ruft das Volk. Dabei hat das Prinzenpaar lediglich das Dach neu gedeckt.

Serie: Gesellschaftskritik

Serie Gesellschaftskritik: Über Rocklängen

Gerüchten zufolge hat Queen Elizabeth ihre Schwiegerenkelin angewiesen, zukünftig längere Röcke zu tragen. Ein fiktiver Dialog, wie es zu dieser Aufforderung kam.

Serie: Gesellschaftskritik

Serie Gesellschaftskritik: Über Haaransätze

Eine Nachricht schockierte kürzlich die Welt: Herzogin Catherine hat graue Haare. Nun ereilte auch ihren Friseur das Schicksal - er wurde gefeuert.

Second-Hand-Brautmode: Kleider machen Bräute

Ein Brautkleid muss nicht neu sein. Wer sich traut, in Second-Hand vor den Altar zu treten, wird bei The Vintage Wedding Dress Company in London fündig. Von Jessica Braun

Insel Anglesey: Nichts als Jets und Heidekraut

Man sagt, auf der walisischen Insel Anglesey leben so viele Menschen wie Schafe. Nun kippt das Gleichgewicht: William und Kate beziehen dort ihren Landsitz.