: Kate Middleton

Geschwister: Passivprominente

Angela Merkel, Jogi Löw und Osama bin Laden: Viele bekannte Persönlichkeiten haben Geschwister. Meist weiß man wenig über sie. Genau das reizt die Öffentlichkeit.

Serie: Stilkolumne

Diadem: Die volle Krönung

Machtinsignien sind für moderne Monarchen tabu. Die Einzigen, die noch Diadem tragen, sind Schönheitsköniginnen. Der Ruf ist ruiniert. Zeit für eine Wiederentdeckung!

© JP Yim / Getty Images

Diane von Furstenberg: Alles wagen!

Diane von Furstenberg war das It-Girl der sechziger Jahre. Und sie hat das Wickelkleid erfunden, eine Ikone wie sie selbst. Jetzt hat sie ihre Autobiografie geschrieben.

© Andrew Winning/Reuters
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Ärger ums Oberstübchen

Kate und William haben ihren Landsitz renovieren lassen, für fast zwei Millionen Euro. Dekadenz!, ruft das Volk. Dabei hat das Prinzenpaar lediglich das Dach neu gedeckt.

Hochzeitswahn: Heiraten für Partystreber

Schloss, Feuerspucker, edle Speisen – braucht man das wirklich für eine gelungene Hochzeitsfeier? Reicht es nicht, wenn Brautpaar und Gäste einen schönen Tag haben?

Serie: Gesellschaftskritik

Serie Gesellschaftskritik: Über Haaransätze

Eine Nachricht schockierte kürzlich die Welt: Herzogin Catherine hat graue Haare. Nun ereilte auch ihren Friseur das Schicksal - er wurde gefeuert.

Medienkritik: Overkill royal

Die Hochzeit Windsor-Middleton in London bringt Medien und Menschen um den Restverstand: Vier Sender werden den Kitsch live und parallel übertragen. Von Joachim Huber