Kevin-Prince Boateng

© Hannibal/dpa

Berlin: CRASH! BOOM! BANG!

Seit Monaten sorgt er für nächtliche Ruhestörung in den Randgebieten des Wedding: ein mysteriöser Knall. Zeit genug, mal ein paar (halb ernste) Theorien aufzustellen.

© Tobias Schwarz/Getty Images

Bundesliga: Gib dem Stevens Zucker

Was ist von einem Trainer zu halten, der seine Spieler als Affen bezeichnet? Und wem drückt Kevin-Prince Boateng die Daumen? Die wichtigsten Fragen zum 33. Spieltag

Südafrika: Elf Momente dieser WM

Erfolgreich, begeisternd ist diese WM verlaufen. Aber an was werden wir uns in fünf oder zehn Jahren noch erinnern? Elf subjektive Momente, die unvergessen bleiben.

Fussball: Ein Kontinent, ein Team

Afrikas Teams haben enttäuscht. Nur Ghana hält den Traum am Leben, erstmals den WM-Pokal nach Afrika zu holen. Der Kontinent steht hinter ihnen. Von Bartholomäus Grill

Serie: WM-Teams

Serbien - Ghana: Keine Zeit für serbische Gesten

Nach der Niederlage gegen Ghana wundert sich unser Serbien-Pate Sascha Venohr über das ungenutzte Potenzial seines Teams und bemitleidet einen Serben, der gewonnen hat.