: Königshaus

Mohammed bin Salman: Prinz Pokerface

Mohammed bin Salman will König von Saudi-Arabien werden. Er sperrt seine Widersacher weg und heizt die Konflikte mit den Nachbarn an.

© Faisal Al Nasser/Reuters

Golfstaaten: Alle gegen Katar

Die jüngste Eskalation am Golf hat nicht viel mit Terrorismus zu tun. Es geht um die vergleichsweise guten Beziehungen Katars zum Iran, die Saudi-Arabien missfallen.

© Chris Jackson / Getty Images

Therapie: Wir sind alle Beschädigte

"Beschwer dich nie, erklär dich nie", hieß es stets im britischen Königshaus. Nun sprach Prinz Harry über seine Therapie. Das befreit.

Öl: Saudi-Arabien schafft sich ab

Der Golfstaat beerdigt die allgemeine Steuerfreiheit. Und auch sonst soll sich im Königreich einiges ändern: mehr Frauen in Jobs und Schluss mit den Dattelpausen im Büro.

© Harald Oppitz/KNA
Serie: Hat das Sinn, Frau Rinn?

Prinz Harry: Solo für Harry

Vom Verzicht und der Pflicht früherer Pfarrfrauen

© Reuters

Kinderhandel: Die Kinder von Benin

Verbrechen bestimmen das Leben in dem westafrikanischen Land. Kriminelle Banden handeln mit Waffen und Drogen, verkaufen aber auch Zehntausende Jungen und Mädchen.