: Konzert

© Rosie Greenway / Getty

Jon Savage: Wir hatten keine Angst

Als Musiker noch Staatsfeinde waren: Ein Gespräch mit dem Pophistoriker Jon Savage über 40 Jahre Punk, das Leben in der Gegenwart und die Magie der Sex Pistols.

Faber: Faber von Beruf

Er ist der vielversprechendste Newcomer der Schweizer Popszene. Weil er singt, was er denkt. Und dabei das Flirten nicht vergisst. Nun erscheint die neue EP von Faber.

© Stuart C. Wilson/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Rowan Atkinson: Daddylicious!

Rowan Atkinson ist nicht nur als Mr. Bean ein lustiger Vogel, auch als Vater tut er sein Bestes. Das ist sympathisch: Er ist am lustigsten, wenn er es nicht beabsichtigt.

© Nelson Almeida/AFP/Getty Images
Serie: Klug weiß es

Rolling Stones auf Kuba: Älter, aber Fidel

Zum ersten Mal spielen die Rolling Stones auf Kuba. Wegen Barack Obama mussten sie ihr Konzert auf Karfreitag verschieben. Das gab eine Menge Stress hinter den Kulissen.