: Kristen Stewart

© Joe Scarnici/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Sie killt jedes Klischee

Vampire sind Untote, hartnäckige Wiedergänger. Das gilt auch für Klischees. Kristen Stewart bekämpft diese seit Jahren – sogar mit wissenschaftlichen Aufsätzen.

© 2016 GRAVIER PRODUCTIONS, INC.

"Café Society": Alles Lug und Trug

In "Café Society" treibt Woody Allen seinen Spott mit den Reichen und Schönen in Hollywood. Das ist toll anzusehen, aber leider auch voller Klischees.

Serie: Gesellschaftskritik

Robert Pattinson: Über die Folgen des Betrügens

Teenager weltweit sind entsetzt: Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen. Was tut ein Star, dem das passiert? Er zieht aus. Und nimmt den Hund mit.

Kinderzimmer: Die Helden unserer Jugend

Der tapfere Harry, die keusche Bella, der traurige Petterson: Unsere Autoren stellen die Gestalten vor, die Kinderzimmer bevölkern und ein Millionenpublikum begeistern.

London Fashion Week: Die Zukunft leuchtet Pastell

London kämpft um seine Position als Modestadt mit Gewicht. Politik und Königshaus springen den Designern bei, die sich um ein junges, gut betuchtes Publikum bemühen.

Film: Von der Kunst zu küssen

Ein Filmkuss kann romantisch, gierig, sogar tödlich sein. Auf jeden Fall sollte es knistern. Im Leben wie im Film. Die berühmtesten Filmszenen zum Tag des Kusses.

Film: Betörender Vampir

Robert Pattinson lässt die Mädchen kreischen: Ein Besuch des Films "New Moon" in New York. Von Sebastian Moll