: Lance Armstrong

© Michael Blann

Radsport: Am Berg

Berge entscheiden die großen Radrennen. Sie sind die lauten Bühnen, auf denen duelliert und intrigiert wird. Ein Fotograf hat die Anstiege besucht, wenn sie still sind.

Pro: Es lebe der Radsport!

Die Dopingfakten liegen auf dem Tisch. Für den Radsport ist es die letzte Chance, von vorn anzufangen. Denn der Sport ist größer als Lance Armstrong, meint C. Spiller.

Doping: Armstrongs Erklärung im Wortlaut

Der frühere Radprofi Lance Armstrong wehrt sich nicht mehr vor Gericht gegen Dopingvorwürfe. Dadurch könnte er seine Tour-de-France-Titel verlieren. Seine Stellungnahme

Doping: Armstrongs Sturz hat Folgen

Der Ex-Radprofi hat wohl auch deswegen aufgegeben, weil er einem Kreuzverhör entgehen wollte. Er ist nun draußen, für den Radsport aber beginnt eine neue Zeit.