: London

© Lauren Mancke/unsplash.com

Airbnb: Heimliche Hoteliers

Sie erstellen Profile, berechnen Preise, regeln Schlüsselübergaben und verteilen Gastgeschenke: Unternehmen verwalten immer mehr Airbnb-Apartments professionell.

© Adam Davy/picture alliance/dpa

Phil Taylor: Opa im Wunderland

Phil Taylor sieht nicht so aus, ist aber eine Sportlegende. Der Multimillionär beendet nun seine Karriere. Vorher will er noch ein letztes Mal Darts-Weltmeister werden.

© Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa

Brexit: Die taumelnde May

Applaus in Brüssel, Widerstand in London: Auf dem EU-Gipfel wurde deutlich, in welchem Dilemma Premierministerin May steckt. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

© Scott Barbour/Getty Images

Gesellschaftskritik: Die Tränen der Queen

Am Remembrance Day gedachte die Queen der Kriegstoten auf den Schlachtfeldern, da kamen ihr die Tränen. Auch wer kein Monarchist ist, darf sich davon rühren lassen.

© Stefan Wermuth

London: Angeschwemmt

Zwei Monate lang hat der Fotograf Stefan Wermuth eingesammelt, was die Londoner Themse anspült. Seine Funde erinnern daran, dass der Mensch den Fluss schützen muss.