: Mallorca

Sonja Zietlow: Locker vorgeführt

Unterwegs auf dem Golfplatz Son Gual auf Mallorca mit RTL-Moderatorin Sonja Zietlow, einer der besten deutschen Amateur-Golferinnen.

Reiner Calmund: "Ist doch eine super Sache"

Wie den HSV erfolgreich machen? Ex-Fußballmanager Reiner Calmund rät seinem Freund Klaus-Michael Kühne, bei Transfers zu verfahren wie früher Bayer Leverkusen.

Energiewende: Eine geht noch

Deutschland kann eine zweite Energiewende schaffen – aber nur, wenn Millionen von Privatpersonen mitmachen.

© Dennis Orel, Oliver Kröning

Mallorca: Sechs Kilometer Strand

El Arenal auf Mallorca, das sind Party- und Massentourismus, aber auch ruhige Strand- und Bademomente. Ein Bildband zeigt den Urlaubsalltag aus der Vogelperspektive.

© Louisa Gouliamaki / Getty Images

Griechenland: Meerblick, günstig abzugeben

Nach Gerüchten über einen Inselkauf durch Warren Buffett interessieren sich viele für griechische Immobilien. Auch Deutsche suchen Schnäppchen-Ferienhäuser in der Ägäis.

© Kai Pfaffenbach/Reuters

Beachsoccer: Kein Schland am Strand

Auf dem Rasen ist Deutschland Weltmeister, im Sand jedoch geht nicht viel. Weil der DFB einen kleinen Verband vom Strand scheucht, obwohl der zuerst da war.

Otto Schily: "Was heißt verwickelt?"

Ex-Innenminister Otto Schily nimmt Stellung zu dem Vorwurf, er habe sich als Lobbyist des autoritären Regimes von Kasachstan betätigt.

Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Du bist aber groß geworden!

Veronica Ferres empfindet es als Beleidigung, dass ihre Zellen auf 38 Jahre gemessen wurden. Wo sie doch gerade erst 50 geworden ist! Da hilft nur ein Verjüngungstest.