: Manuel Andrack

Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über den Sidekick

Der Moderator Thomas Gottschalk wünscht sich für seine Sendung eine bessere Hälfte. Die soll ihn im richtigen Moment unterbrechen – und zuverlässig Stichworte liefern.

visa: Visa-TV zum Umschalten

Ludger Volmers Auftritt vor dem Untersuchungsausschuss wurde live übertragen. Doch zehn Stunden Zeugenvernehmung sind kein Quotenrenner. Höchstens die Nachrichten profitieren von der Amerikanisierung der Ausschüsse

wandern: Mein Vater und ich im Wald

Der Lieserpfad in der Eifel führt vorbei an Burgen und Vulkanen. Eine Zwei-Tage-Tour auf dem schönsten Wanderweg der Welt

Ich gebe immer zwanzig Prozent

Eigentlich ist Manuel Andrack Redaktionsleiter der Harald Schmidt Show. Als Stichwortgeber des Meisters hat er sich inzwischen auch vor der Kamera unentbehrlich gemacht. Jetzt ist er für den Grimme-Preis nominiert

Im Herzen der Peinlichkeit

Ralf Kabelka ist als "Dr. Udo Brömme" Harald Schmidts Mann für die Außenpolitik