: Manuel Neuer

© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

DFB-Team: Die Rechnung, s'il vous plaît

Die deutsche Mannschaft verabschiedet sich von der EM. Trotzdem gab es Gewinner. Und Überraschungen. Und eine Gelbbauchunke im Mittelfeld. Die Einzelkritik

©GETTY IMAGES / Georges Gobet

Manuel Neuer: Der Immer-Held

Manuel Neuer spielt eine große EM. Zu Helden werden aber andere Spieler gemacht. Sein Problem: Bei ihm sind außergewöhnliche Taten selbstverständlich.

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Joachim Löw: Offene Wunde

Das EM-Aus 2012 gegen Italien war der einzige echte Rückschlag in der Ära Löw. Seitdem hat er sich weiterentwickelt. Doch ein erneutes Aus könnte vieles verändern.

© Christof Stache/AFP/Getty Images

Jérôme Boateng: Der Riese

Jérôme Boateng ist bislang der beste deutsche Fußballer dieser EM. Daran wird sich wohl nichts ändern. Sein Aufstieg sagt einiges über den deutschen Fußball aus.

© ChinaFotoPress/Getty Images

Bundesliga: Unheimlich solide

Die Bundesliga bildet sich viel ein auf ihre wirtschaftliche Vernunft. Kann es sein, dass diese Angst vor dem Charisma der Grund für ihr Mittelmaß ist? Ein Essay

© Isadora Tast für DIE ZEIT

Frauenfußball: Ein Platz nur für Frauen

Weil die Männer sich schlecht benahmen, schmiss der Fußballclub Vosslocher SV sie raus – und wagt jetzt einen einmaligen Neuanfang: Es spielen nur noch Frauen für ihn.