: Manuel Neuer

© Martin Meissner/dpa

Schalke 04: Alles suppa

Schalke hat den größten Umbruch aller Bundesligisten hinter sich. Das zusammengewürfelte Erasmus-Team verliert natürlich gegen die Bayern. Trotzdem sind alle gut drauf.

©GETTY IMAGES / Georges Gobet

Manuel Neuer: Der Immer-Held

Manuel Neuer spielt eine große EM. Zu Helden werden aber andere Spieler gemacht. Sein Problem: Bei ihm sind außergewöhnliche Taten selbstverständlich.

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Joachim Löw: Seine letzte Wunde

Das EM-Aus 2012 gegen Italien war der einzige echte Rückschlag in der Ära Löw. Seitdem hat er sich weiterentwickelt. Doch ein erneutes Aus könnte vieles verändern.

© Christof Stache/AFP/Getty Images

Jérôme Boateng: Der Riese

Jérôme Boateng ist bislang der beste deutsche Fußballer dieser EM. Daran wird sich wohl nichts ändern. Sein Aufstieg sagt einiges über den deutschen Fußball aus.