: Matthias Sammer

© Andreas Rentz/Getty Images Europe

Joshua Kimmich: Er macht vieles ganz gut

Für Guardiola ist Joshua Kimmich einer der weltbesten Verteidiger. Alle reden über das Talent, auf das es auch im Rückspiel gegen Turin ankommt. Ist er wirklich so gut?

© Michael Heck
Eilenbergers Kabinenpredigt

Fußball Lieber FC Bayern, es ist aus mit uns

Bayern war meine große Liebe. Heute kommen wir zwar regelmäßig zum Höhepunkt, aber es knistert nicht mehr. Mit Sammer und Pep hat der Verein seine Identität verloren.

Bahnstreik: Das klären wir unter uns

Der Bahnstreik ist ein gesellschaftlicher Großkonflikt, der an wesentlichen Stellen von Ostdeutschen verhandelt wird. Drei Ossi-Typen lassen sich dabei unterscheiden.

© Justin K. Aller/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Puck you, FC Bayern!

Seltsam, seltsam. Vor dem Klassiker Bremen gegen Bayern wird vor allem über Eishockeyspielgeräte geredet. Und wie geht es eigentlich dem Viertelfinalisten der Herzen?

Serie: Finis

Finis: Das Letzte

Unser Kolumnist über den Sportdirektor von Bayern München, Matthias Sammer, und den besonderen Einsatz von Sitzrasenmähern bei Spielversagen.