: Michel Platini

© Valery Hache / Getty Images

EM-Finale: Tja

Die EM bekommt mit Portugal den Europameister, den sie verdient. Oder: Wer gewinnt, hat recht. Eine Zusammenfassung zum Finale

Fußball: Alle meine Spiele

Hrubesch köpft, unser Autor wird Fan, Balotelli jubelt, der Fan wurde gerade Vater: Was ist das Leben anderes als eine Abfolge von Welt- und Europameisterschaften?

© Philipp Schmidli/Getty Images Europe

Fifa: Der nichts gewusst haben will

Die wichtigsten Leute der Fifa sind verhaftet oder suspendiert. Der Finanzchef Markus Kattner ist der letzte Mann. Hat er sich wirklich nichts zuschulden kommen lassen?

Fifa-Skandal: Zugeschnappt!

Die Fifa sperrt Blatter und Platini, aber die Katharsis bleibt aus. Verurteilt wurde nur ein kleiner schmutziger Trick.

© Philipp Schmidli/Getty Images

Fifa: Blatters letzte Blamage

Ex-Fifa-Chef Sepp Blatter kann niemand mehr ernst nehmen. Sein bizarres Verhalten aber darf nicht überdecken, wie historisch das Urteil gegen ihn und Michel Platini ist.

© Laurence Griffiths/Fifa/Getty Images

Fifa: Der Pegida-Sepp

Er sei ein Opfer des Westens und gestürzt von den Medien: Sepp Blatter redet wirr und wirrer. Ernst nehmen muss ihn niemand mehr. Es sei denn, man hat Leichen im Keller.

© Valeriano di Domenico/AFP/Getty Images

Fifa-Präsident: Der nächste Sepp

Siebeneinhalb Kandidaten haben sich für die Nachfolge Sepp Blatters beworben. Mit dabei: Ein Kämpfer gegen die Apartheid, ein Scheich und ein Rebell aus Liberia.

Nächste Seite