: Minderheit

© Marko Djurica/Reuters

Großbritannien: Ein Land ist entsetzt

Brexit, Großbrand und brutale Anschläge – seit Monaten muss Großbritannien schwere Ereignisse verkraften. Inmitten des Schocks könnte endlich die Vernunft wiederkehren.

Landtagswahlen: Farbenspiele

Die anstehenden Landtagswahlen könnten als Experimente für neue Koalitionen auf Bundesebene dienen. Vier Szenarien

© Amr Abdallah Dalsh/Reuters

Papst Franziskus in Ägypten: Reise mit Risiko

Der Papst besucht Ägypten, während die Kopten die brutalste Gewaltwelle seit Jahrhunderten erleben. Er muss es schaffen, die verfolgten Christen zu unterstützen.

© Alexander Probst für ZEIT ONLINE

Transgender: Für eine Welt der Unperfekten

Früher wurde unsere Autorin von einigen nicht er oder sie, sondern "es" genannt. Dagegen kämpft sie – für alle, die anders sind. Damit auch sie leben und lieben dürfen.

© Drew Angerer/Getty Images

US-Wahl: Plötzlich reden die Hispanics mit

Die Strategie der Demokraten zahlt sich aus: Unerwartet viele Hispanics haben ihre Stimme abgegeben. Sie könnten zum ersten Mal den Ausgang der US-Wahl entscheiden.