: Missbrauch

© Nate Smallwood/Pittsburgh Tribune-Review/AP/dpa

Bill Cosby: Fall eines Lieblings

In den USA beginnt der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs gegen Bill Cosby. Der ehemalige Fernsehstar sieht sich als Opfer von Rassismus.

© Insights/UIG via Getty Images

Missbrauch in der Kirche: Aufklärung auf Katholisch

Ein Pfarrer soll einen Jugendlichen missbraucht haben, doch es fehlen Beweise. Wie soll die Kirche mit einem Mann umgehen, der angezeigt, aber nie verurteilt wurde?

© Luc Gnago/Reuters

Unicef: Gewalt, Missbrauch, Haft

Kinder, die über das Mittelmeer flüchten, erleiden laut Unicef schreckliche Dinge. Um das zu verhindern, müssten sichere und legale Einreisewege eingerichtet werden.

© Privat/Deniz Yücel/dpa

Deniz Yücel: Einer von vielen

Der "Welt"-Reporter Deniz Yücel wird in Istanbul in Polizeigewahrsam festgehalten. Seit 2016 hat sich die Lage für Journalisten in der Türkei drastisch verschlechtert.

© Arizona Department of Corrections/Handout/Reuters

Virginia: Vierfacher Mörder hingerichtet

Im US-Bundesstaat Virginia ist erneut die Todesstrafe vollzogen worden. Nach einer Injektion mit der Giftspritze starb Ricky Gray. Er hatte eine Familie ermordet.

Kindergeld: Europamissbrauch

Immer mehr EU-Ausländer beantragen in Deutschland Kindergeld. Sigmar Gabriel fragt zu Recht, warum.