: Morgan Freeman

"Gone Girl": Das ist Kult, ey

Kann er an seine frühen Erfolge anknüpfen? David Finchers neuer Thriller "Gone Girl – Das perfekte Opfer".

Schauspieler: Bob Hoskins ist tot

Der britische Schauspieler ist mit 71 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. Bekannt wurde Hoskins durch Filme wie "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" und "Mona Lisa".

Film "Red": Nenn mich nicht Opa

Altagenten nehmen Rache: Die Actionkomödie "R.E.D." mit John Malkovich und Bruce Willis zeigt, dass Rentner bessere Helden sind. Von Christian Schröder

Ich ist eine Andere

Über weibliche Body-Doubles, bessere Hälften und Neil LaButes Film "Nurse Betty"

Miß Daisy und ihr Chauffeur

Im Juli vorigen Jahres lief Spike Lees letzter Film „Do the right thing“ in den deutschen Kinos, mit mäßigem Erfolg. Der Film war nicht wirklich gut; aber in der Erinnerung wird er immer besser.