© Michael Dalder/Reuters

: München

© ARD Degeto/BR/Bavaria Fernsehproduktion/Bernd Schuller
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Tatort"-Kritikerspiegel: Klingelingeling

Im neuen "Tatort" aus München wird es leider nicht besinnlich. Die Kommissare Batic und Leitmayr müssen den Tod eines Babys aufklären. Unsere Kritiker sind gespalten.

©Getty Images / A. Beier

Bundesliga: Die bessere Tabelle

Leipzig ist das neue Dortmund, die Bayern dominieren ja doch und der HSV erholt sich langsam. Unsere bessere Tabelle legt den Blick frei auf die Hinrunden-Erkenntnisse.

© Bayerischer Rundfunk/Hendrik Heiden
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Polizeiruf 110": Alle gegen Meuffels

Kommissar von Meuffels wird von einem alten Fall heimgesucht und nimmt gegen den Willen seiner Vorgesetzten die Ermittlungen auf. Unsere Kritiker sind zwiegespalten.

© Gregor Lengler für MERIAN

Oberbayern: "Des kriang ma scho!"

Unsere Autorin heuerte als Sennerin auf der Alm an. Das bedeutete zwar Ringen mit 700-Kilo-Rindern, aber auch eine Idee von dem Glück, in den Bergen zu Hause zu sein.

© Laura Edelbacher
Serie: Deutschlandkarte

Deutschlandkarte: "Tatort"-Rekorde

Der "Tatort" ist nicht nur die erfolgreichste, sondern auch die dienstälteste Krimiserie im deutschen Fernsehen. Zur 1.000. Folge blicken wir auf ihre Rekorde zurück.