© Michael Dalder/Reuters

: München

© Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

TSG Hoffenheim: Plötzlich beliebt

Die TSG Hoffenheim stand mal für alles Böse im Fußball. Gegen Liverpool wünschen ihr viele nun die Champions League. Wie konnte das passieren?

© Christian Spiller

Club-O-Mat: Deutschland liebt den BVB

Fast 200.000 Ergebnisse hat unser Club-O-Mat bislang ausgespuckt. Der häufigste Treffer: Borussia Dortmund. Der FC Bayern muss sich mit Rang 3 begnügen.

© Stefan Puchner

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

© Christof Stache/AFP/Getty Images
Blog NSU-Prozess

Ralf Wohlleben: "Das Lachen vergeht ihm mehr und mehr"

Für Ralf Wohlleben zeichne sich eine lange Haftstrafe ab, schreiben Prozessbeobachter. Die Anklage ist sich sicher, dass der NSU Morde plante.

© Tobias Hase/dpa
Blog NSU-Prozess

NSU-Prozess: Es wird eng für Ralf Wohlleben

Die Anklage sieht ihren Vorwurf der Beihilfe zum Mord im Fall der Mitangeklagten Ralf Wohlleben und Carsten S. bestätigt. Carsten S. kann auf eine mildere Strafe hoffen.

©Karl-Josef Hildenbrand / DPA Picture Alliance

TSV 1860 München: Gut gebrüllt

Die Mitglieder von 1860 München haben beschlossen, Investor Hasan Ismaik rauszuwerfen. Eine schöne Vorstellung, doch leicht wird es nicht: Der Mann hat Rechte.