© Michael Dalder/Reuters

: München

© Alex Grimm/Getty Images

Joshua Kimmich: "Ich bin ein 100-Prozent-Mensch"

Joshua Kimmich ist ein Spieler, der eine ganze Mannschaft mitreißen kann. Bei Bayern München soll er eine große Rolle übernehmen – die von Philipp Lahm.

© imago/Westend61

Die Linke: Wahlziel drei Prozent

Was macht eine Linken-Kandidatin im wohlhabendsten Wahlkreis Deutschlands? Gegen einen übermächtigen CSU-Abgeordneten ankämpfen, der ihren Namen nicht einmal kennt.

© Christof Stache/AFP/Getty Images

Amoklauf von München: Zweifelhaftes Geständnis

Auftakt im Prozess um den Münchner Amoklauf: Der Angeklagte Philipp K. hat gestanden, dem Täter eine Pistole verkauft zu haben. Doch von echter Reue ist wenig zu spüren.

© Silas Stein/dpa

Amoklauf von München: Der rechte Waffendealer

Der Amokläufer aus München hatte seine Waffe aus dem Darknet. Am Montag beginnt der Prozess gegen den Mann, der sie ihm verkaufte: Er ist ein Hitler-Fan.

© Tobias Hase/DPA Picture Alliance

TSV 1860 München: Hurra, wir sind abgestiegen

Der Fußball wird globaler und obszöner. Mitten in dieser Zeit steigt 1860 München ab und kehrt zurück in sein Viertel. Die vielleicht schönste Geschichte dieses Sommers

© Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

TSG Hoffenheim: Plötzlich beliebt

Die TSG Hoffenheim stand mal für alles Böse im Fußball. Gegen Liverpool wünschen ihr viele nun die Champions League. Wie konnte das passieren?

© Christian Spiller

Club-O-Mat: Deutschland liebt den BVB

Fast 200.000 Ergebnisse hat unser Club-O-Mat bislang ausgespuckt. Der häufigste Treffer: Borussia Dortmund. Der FC Bayern muss sich mit Rang 3 begnügen.

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

© Christof Stache/AFP/Getty Images
Blog NSU-Prozess

Ralf Wohlleben: "Das Lachen vergeht ihm mehr und mehr"

Für Ralf Wohlleben zeichne sich eine lange Haftstrafe ab, schreiben Prozessbeobachter. Die Anklage ist sich sicher, dass der NSU Morde plante.