© Michael Dalder/Reuters

: München

© Jan Hetfleisch/Getty Images

Philipp Lahm: Der Größte unserer Zeit

Er fing den Ball mit den Füßen und ließ das Schwere leicht aussehen. Philipp Lahm zählt zu den drei bedeutendsten deutschen Fußballern aller Zeiten. Nun tritt er ab.

Diego Demme: Diego wer?

Unter den jüngst berufenen Nationalspielern ist er der unbekannteste: Diego Demme. Der Leipziger ist Veganer, Balljäger und benannt nach Maradona.

Angela Merkel: Sie zieht noch

Nach dem dritten CDU-Wahlsieg in Folge sind die Zweifel an Angela Merkel verstummt. Trotzdem weiß man auch in der CDU: Die Bundestagswahl ist noch längst nicht gelaufen.

© Foto Markus Pritzi/Styling Claire Beermann

Dackel: Platz!

Wir haben Münchner Dackel gebeten, mal kurz stillzuhalten: "Gretel Gaia von den Zwergenkönigen" und ihre preisgekrönten Artgenossen zeigen uns die neue Mode der Stadt.

© Robert Fischer

Lebensgefühle: Welcher Münchentyp sind Sie?

Der Tischtennis-Spieler, die Feinschmeckerin, der Romantiker: Wie man München findet, hängt davon ab, wer man ist.

© A. Hassenstein/Getty Images for FC Bayern

Philipp Lahm: "Ich mag Macht nicht so gern"

Philipp Lahm erzählt von den Reibungen mit Uli Hoeneß, warum bei Bayern erst mal kein Platz für ihn ist und wie Pep Guardiola die Spieler über die Taktik abstimmen ließ.

Nächste Seite