: Nadine Angerer

© Sergio Camacho/Getty Images

Nadine Angerer: "Australier sind krass"

Früher hatte die Torhüterin Nadine Angerer Angst. Dann ging sie nach Australien und erkannte, dass alles gut werden wird. Dort hat sie viel über Deutschland gelernt.

Fußball: Torhütermädchentraum

Wie wird man acht Mal Europameister? Was ist das Besondere an Nadine Angerer? Ein Gespräch mit der ehemaligen Torfrau Katja Kraus.

Qualifikation: DFB-Frauen auf EM-Kurs

Gegen eine chancenlose Schweiz haben die Deutschen Fußball-Frauen einen Kantersieg eingefahren. Damit kann das Team von Silvia Neid schon fast für die EM 2013 planen.

Frauenfußball-WM 2011: Das plötzliche Aus

Falscher Spielaufbau, ungenaue Pässe – nach dem Aus gegen Japan versucht die deutsche Mannschaft zu verstehen, dass die WM ohne sie weitergeht. Von C. Spiller, Wolfsburg