: Nestlé

© Edoardo Delille für DIE ZEIT/im Hintergrund: Pablo Picasso/VG Bild-Kunst, Bonn 2018; Renato Guttuso/VG Bild-Kunst, Bonn 2018, Antonio Ligabue (v. l.)
Serie: Was bewegt

Paolo Barilla: Nudeln sind keine Pasta

Wie lässt sich das alte italienische Familiengericht trotz Low-Carb-Trend zu einer Mahlzeit für die Zukunft machen? Paolo Barilla hätte da ein paar Ideen.

Jugend und Politik: Generation Raute

Als Angela Merkel Kanzlerin wurde, waren diese fünf Jugendlichen noch Kinder. Sie kennen Deutschland nur als Merkelland. Wie schauen sie auf die Politik? In die Zukunft?

Brasilien: Das Gold der Slums

Brasiliens Regierung will die Parallelwirtschaft in den Elendsvierteln abschaffen. Aber dort gelten eigene Regeln. Ein Besuch in den Slums von Rio de Janeiro.

Nestlé: Vom Riegel zur Pille

Nestlé vor der Herausforderung: Der Kalorienkonzern muss sich zur Gesundheitsfirma wandeln. Chefaufseher Peter Brabeck erklärt, warum das so schwer ist.