: Netflix

© Netflix, Warner Bros, BBCone
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten TV-Serien im Januar

Franchise-Gangster, kindliche Genies und zwei durchgeknallte Teenager: "McMafia", "Young Sheldon" und "The End of the F***ing World" sind unsere Tipps des Monats.

© Andreas Pfohl

Deutsche Serien: Alles super, oder?

2017 war das Jahr der deutschen Serie. An der Münchner Produktionsfirma NEUESUPER lässt sich ablesen, was sich in der Branche verändert hat. Und wo es hingehen könnte.

© TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company/ Netflix/ Hulu
Serie: Hildegard von Binge

Fernsehserien 2017: Die besten TV-Serien des Jahres

Wenn sich Realität und Fiktion auf einen Absacker treffen, kann großes Fernsehen entstehen: unsere zehn Höhepunkte des Serienjahres

© Netflix

"Bright": Mein Partner, der Ork

Angriff auf Hollywood: Netflix bringt seinen ersten Blockbuster heraus. In dem Fantasy-Polizeifilm "Bright" kämpfen Will Smith und sein Fabelwesen-Partner gegen das Böse.

© Netflix

Streaming: Netflix guckt dir zu

Ja, Netflix weiß genau, wie oft du die kitschige Weihnachtsromanze gestreamt hast. Die Auswertung der Kunden gehört zum Geschäft, doch vielen ist das nicht klar.

© Netflix/Ursula Coyote, See-Saw Films/Screen Grab, Discovery Channel
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten Serien im Dezember

Die Serie zur #MeToo-Debatte, ein Frauen-Western und ein ein berühmter Kriminalfall: "Top of the Lake – China Girl", "Godless" und "Manhunt" sind unsere Dezember-Tipps.

"Dark": 33 tote Schafe

"Dark" ist die erste deutsche Netflix-Produktion. Ihr Publikum soll die Provinz-Gruselserie aber in der ganzen Welt finden. Kann das klappen?

© Julia Terjung/Netflix

"Dark": Düsternis, perfekt ausgeleuchtet

Die erste deutsche Netflix-Produktion, "Dark", versucht mit aller Kraft, deutsche Düsternis international berühmt zu machen. Warum aber fürchtet man sich einfach nicht?

© Laurent Thurin-Nal/arte/Sky/Amazon
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten TV-Serien im November

In diesem Monat werden Mörder und Mörderinnen durch die Zeitschleife getrieben. "Tin Star", "Transferts" und "The Marvelous Mrs. Maisel" sind unsere Serientipps.

© Paul Schiraldi/HBO;DR Sales;Sébastien Raymond
Serie: Hildegard von Binge

Binge Watching: Die besten TV-Serien im September

James Franco und Maggie Gyllenhaal bringen mit "The Deuce" Glamour in den Herbst. Und arte präsentiert zwei ungewöhnliche Heldenfiguren. Unsere Serien-Tipps