: Nicolas Anelka

Fußball: Spektakel im chinesischen Smog

Fußball steht auf der Agenda der Kommunistischen Partei Chinas ganz oben. Noch leidet er unter Misserfolgen, Manipulationen und dem Schwarzmarkt. Von B. Voigt, Peking

Südafrika: Elf Momente dieser WM

Erfolgreich, begeisternd ist diese WM verlaufen. Aber an was werden wir uns in fünf oder zehn Jahren noch erinnern? Elf subjektive Momente, die unvergessen bleiben.

Serie: WM-Teams

Frankreich - Mexiko: Adieu, les Bleus!

Mexiko verkörperte all das, was den Diven aus Frankreich fehlte. Ribéry und die anderen wähnten sich vielmehr an der Côte d'Azur, wundert sich WM-Pate Michael Schlieben.

Fußball-WM: Keine Tore trotz Überzahl

Das französische Team und Franck Ribéry müssen sich bei ihrem ersten WM-Spiel mit einem Unentschieden gegen Uruguay begnügen. Der Spielbericht.