: Ohio

© Darren McCollester/Getty Images

Sucht: Zu high zum Arbeiten

Millionen Amerikaner sind abhängig von Schmerzmitteln, auch weil sie den Versprechungen der Pharmaindustrie geglaubt haben. Die wahren Ursachen liegen jedoch viel tiefer.

© Mario Tama/Getty Images

J. D. Vance: Zu Hause ist Krieg

Die "Hillbilly Elegie" von J. D. Vance gilt als Trump-Erklärbuch. Aber sie ist etwas viel Besseres: eine schön pathetische Sozialreportage, die niemanden entmündigt.

© State of Ohio Office of the Inspector General

IT-Sicherheit: Gefangen(e) im Netz

Klingt wie Fernsehen, ist aber wahr: Insassen eines Gefängnisses in Ohio haben sich heimlich PCs gebaut und darüber auf das Internet und interne Datenbanken zugegriffen.

© Aaron Josefczyk/Reuters

US-Wahl: Trump gewinnt in Ohio

Den wichtigen Swing State Ohio hat der republikanische Präsidentschaftskandidat für sich entschieden. Auch in anderen umkämpften Bundesstaaten liegt Donald Trump vorne.

© [M] Rieke Havertz für ZEIT ONLINE
Serie: Oh Ohio!

Arbeiter in Ohio: Letzte Hoffnung Donald Trump

Die Stahlwerke sind geschlossen, die Aluminiumhütten auch: Im Belmont County reiht sich eine heruntergekommene Stadt an die nächste. Hier suchen sie einen Heilsbringer.

Hillary Clinton: Der Schaden bleibt

FBI-Direktor James Comey hat den US-Wahlkampf ins Chaos gestürzt. Nun gibt er Entwarnung: Hillary Clinton habe keine Gesetze gebrochen. Kommt die Entlastung zu spät?

© [M] Rieke Havertz für ZEIT ONLINE
Serie: Oh Ohio!

Athens: Eine liberale Insel

Für Trump oder gegen ihn, Waffenfan oder Waffengegner: Vor der Wahl ist die US-Gesellschaft gespalten wie nie. Gemeinschaft funktioniert nicht mehr? Doch: in Athens.

Swing States: Wo sich die Wahl entscheidet

Bei der US-Präsidentschaftswahl kommt es auf die Swing States an. Doch was macht Florida, Ohio und andere Staaten so besonders? Die wichtigsten Antworten im Überblick

© [M] Spencer Platt/Getty Images
Serie: Oh Ohio!

Armut in den USA: Nichts mehr zu verlieren

Nirgendwo sind die Menschen in Ohio so arm wie im Athens County. Lebensmittelausgaben versuchen, die Menschen zu versorgen. Doch beim Essen fangen die Probleme erst an.

© © USA Today Sports/Reuters

Baseball: Ja, es passiert wirklich

Chicago und Cleveland gelten als die Verliererteams im US-Sport. Dass sie sich im Baseball-Finale begegnen, ist eine Sensation. Nur Charlie Sheen verliert bei dem Spiel.

© [M] Robyn Beck / AFP / Getty Images
Serie: Oh Ohio!

US-Wahl: Überleg, wen du am meisten hasst

In Ohio ist die Hälfte für Clinton, die Hälfte für Trump. Wird hier die Wahl entschieden? Unsere Reporterin trinkt zum Auftakt von "Oh Ohio!" Craftbeer mit Unzufriedenen.