Oliver Kahn

©Ezra Shaw/Getty Images

Der Sport-Rückblick: Wer sein Rad liebt, der fliegt

Der DFB in der Krise, ein Volleyballtor in der Bundesliga, Haue im Tennis. Es war keine deutsche Woche. Dann lieber schöne Bilder gucken. Die Sportwoche in Karten

© Francisco Leong/AFP/Getty Images

Fußball: Der hat doch nur im Tor gestanden

Pep Guardiola trifft heute auf eine Ausnahme: Julen Lopetegui, Coach des FC Porto, war früher Tormann. Sind das Sonderlinge oder warum werden aus ihnen so selten Trainer?

© Dominik Bindl/Getty Images
Serie: Flopulär

P1 in München: Die gedisste Disco

Das Münchner P1 ist der berühmteste Club der Stadt. Wer sich durch Kundenbewertungen wühlt, glaubt aber, es sei auch einer der schlechtesten. Was soll man davon halten?

Serie: Ich glotz TV

WM-Kommentatoren: Die einsamen Rufer

"Ein Null zu Null, das sich anfühlt wie ein Null zu Null." Zu Unrecht wird über solche WM-Kommentare gespottet. Sie wollen einen paradiesischen Urzustand wiederbeleben.

© Martin Rose/Bongarts/Getty Images

Korruptionsvorwürfe: Kaiser Ungewiss

Ausgerechnet bei der WM in Brasilien sperrt die Fifa Franz Beckenbauer. Der Grund: fehlende Kooperation in Ethikfragen. Ein von Sepp Blatter initiierter Affront?

Nächste Seite