: Oliver Pocher

Bushido: Klingt wie Arsch

Der Rapper Bushido, der Politiker Klaus Wowereit, die Staatsanwaltschaft Berlin und zwei homophobe Texte.

Bushido: Der Vollkaskogangster

War da was? Ein renditebewusster Hip-Hopper hat mal wieder was Fieses in den Orkus der Erregungsgesellschaft gerappt. Jan Freitag erregt sich mit, nur ganz kurz, ehrlich.

© Tim Boyle/Getty Images
Serie: Beruf der Woche

Gagschreiber: Witze schreiben ist harte Arbeit

Lustig sein auf Knopfdruck: Gagschreiber haben nur wenige Stunden Zeit für ihre Arbeit. Geld gibt es nur, wenn der Witz es in die Show schafft, zeigt der Beruf der Woche.

Echo-Verleihung: Randale und Liebe

Marihuana im Schuh, goldenes Lametta, viele Sticheleien und ein "very very happy" Robbie Williams: Zum 19. Mal wurden die Echos verliehen. Von Sebastian Leber

Serie: Martenstein

Martenstein: Den Morphotyp einpflegen

Harald Martenstein erklärt, wie fast jeder Witz, so schlecht er auch sein mag, erträglich wird. Und welche unbekannten Vokabeln man unbedingt verwenden sollte.

Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Der öffentliche Babybauch

Prominente Schwangere lassen es sich nicht nehmen, ihr wachsendes Bäuchlein in allen Stadien in die Kameras zu halten. Was wird das Kind später zu solchen Fotos sagen?

CSU-Wahlparty: Die Welt ist wieder in Ordnung

Erleichtert feiert die CSU in München trotz starker Verluste ihren lockeren Einzug ins EU-Parlament. Aber an Brüssel und Straßburg denken hier die wenigsten.