Paris

© Giuseppe Lami/epa/dpa

Iran: Ruhani auf Werbetour

Auf seiner Europareise gibt sich Irans Präsident demonstrativ offen. Mit milliardenschweren Wirtschaftsverträgen will er dem Land die Rückkehr auf den Weltmarkt sichern.

© GCHQ/BRITISH MINISTRY OF DEFENSE/epa/dpa

CIA und GCHQ: Topspione diskutieren in München

Premiere in München: Die Chefs von CIA und britischem Geheimdienst stellen sich auf der Sicherheitskonferenz der öffentlichen Debatte um Terrorbekämpfung und Datenschutz.

© Timothy Schaumburg

Berlin Fashion Week: Öko ohne Ökis

Die Berlin Fashion Week ist gestartet. Wie jedes Jahr gibt es wieder genug zu meckern. Dabei hat die Stadt endlich ihre Nische gefunden: ethisch korrekt produzierte Mode.

Jahresrückblick 2015: Bilder, die bleiben

2015 war ein Jahr der Krisen und Tragödien. Es hat auch viele junge Menschen getroffen, die voller Hoffnung von der Zukunft träumten.

© Loic Venance/AFP/Getty Images

Renault: Legal geschummelt

Auch ohne Betrugssoftware: Renault hat seinen kleinen Abgasskandal. Zum Verfahren wird es nicht kommen, aber der Imageverlust ist enorm.