Paul McCartney

© Universal

Rihanna: Königin der Wundertüte

Rihanna hat ihr achtes Album "Anti" gratis ins Netz gestellt: Die 13 neuen Songs wirken wie ein Entschleunigungsprogramm zum gegenwärtigen Hochleistungspop.

Olympia in Hamburg: Mit Udo im Speedboot

Olympia und Hamburg, das ist Zukunftsmusik. Ein Beratergremium für das Kulturprogramm gibt es aber schon mal. Natürlich ganz nachhaltig.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Schön nass

Draußen wird es wieder nass und kalt. Also muss ein stilvoller Regenmantel her, so wie ihn einst Columbo trug: erdgrau, unauffällig und wasserdicht.

Atoms For Peace: Apocalypse wow!

Der Radiohead-Sänger Thom Yorke hat mit Musikern von REM und den Chili Peppers die Band Atoms For Peace gegründet. Ein Supergroup-Album oder der Sound zum Weltuntergang?

John-Lennon-Buch: Halt die Klappe, McCartney

Als wäre jeder Strich, jeder kleine Gruß ein unplanbares Kunstwerk für sich: In seinen Briefen, Notizen und Zeichnungen dürfen wir John Lennon ganz neu kennenlernen.