: Philadelphia

Philadelphia: Soulstar Billy Paul ist tot

Der amerikanische Soulsänger Billy Paul ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Vertreter des Phillysounds vor allem durch seinen Hit "Me and Mrs. Jones".

© Nonesuch/Warner
Serie: Tonträger

Neue Pop-Alben: Die wichtigste Nebensache der Welt

Musik ist so bedeutungslos wie essenziell. Sommer, Ferien, Wochenende: Startklar mit den neuen Alben von Wilco, Jill Scott, Joss Stone, Lianne La Havas und Future

© Alessandro Bianchi/Reuters

Vatikan: Papst reist nach Kuba

Die Annäherung zwischen den USA und Kuba kam auch auf Drängen von Papst Franziskus zustande. Im September wird er nach Kuba reisen. Er könnte den Prozess beschleunigen.

© Sherrie Castellano
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Es grünt so schön

Ist etwas grün und kommt aus dem Ofen, könnte es von Sherrie Castellano sein. Die 31-Jährige kocht auf "With Food and Love" saisonal, frisch und mit vielen Röstaromen.

© Michael B. Thomas/AFP/Getty Images

Ferguson: Im Krawallmodus

Die Demonstrationen gegen Rassismus und Polizeigewalt ebben ab, die Diskussionen darüber dauern an. Einige Medien müssen sich fragen, ob sie die Gewalt befeuert haben.