: ProSieben

© Warner Bros.
Serie: 10 nach 8

"Supergirl": Gott ist eine Nerdfrau

Superman hat eine Cousine. Sie darf die Heldin der Fernsehserie "Supergirl" auf ProSieben sein. Ob das feministisch ist? Nun, erst mal ist es ganz gute Unterhaltung.

© dpa

Castingshows: Bleibt Live am Leben?

Nach den Bombendrohungen bei GNTM und DSDS steigen die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei Live-Sendungen rasant an. Sind Echtzeit-Übertragungen ein Auslaufmodell?

Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über Besetzungen

Schillernde TV-Stars, beliebte Überraschungsperlen – aber wer moderiert? Ein Ausschnitt aus dem Leben von ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler, wie wir es uns vorstellen.

Stefan Raab: Schlag den Jauch

Wird er der neue Chefcoach der deutschen Politik? Stefan Raab macht eine Politik-Talkshow – sie könnte wirklich mal unterhalten. Von Peter Kümmel