: ProSieben

© Warner Bros.
Serie: 10 nach 8

"Supergirl": Gott ist eine Nerdfrau

Superman hat eine Cousine. Sie darf die Heldin der Fernsehserie "Supergirl" auf ProSieben sein. Ob das feministisch ist? Nun, erst mal ist es ganz gute Unterhaltung.

Berufswahl: Polizei!

Antworten Jugendliche, wenn man sie fragt, wo sie sich am liebsten bewerben würden. Die größte Hilfe bei der Berufswahl sind die Eltern.

© Biil Frakes/Sports Illustrated/Getty Images

NFL: Zu kompliziert für die Deutschen

Die NFL wird auch in Deutschland immer beliebter. Nun läuft Football sogar regelmäßig im Fernsehen. Doch ist der Sport in Deutschland überhaupt massentauglich?

© dpa

Castingshows: Bleibt Live am Leben?

Nach den Bombendrohungen bei GNTM und DSDS steigen die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei Live-Sendungen rasant an. Sind Echtzeit-Übertragungen ein Auslaufmodell?

Joko und Klaas: Sind sie noch zu retten?

Joko und Klaas regieren die Schulhöfe. Mit ihrer neuen Show "Mein bester Feind" müssen sie nun das ältere Fernsehpublikum überzeugen. Kann das funktionieren?

ProSiebenSat.1: Vom Nehmen

Die Vorstände von ProSiebenSat.1 bekommen Millionen geschenkt. Das Problem ist aber ein anderes.