ProSieben

© dpa

Castingshows: Bleibt Live am Leben?

Nach den Bombendrohungen bei GNTM und DSDS steigen die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei Live-Sendungen rasant an. Sind Echtzeit-Übertragungen ein Auslaufmodell?

Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über Besetzungen

Schillernde TV-Stars, beliebte Überraschungsperlen – aber wer moderiert? Ein Ausschnitt aus dem Leben von ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler, wie wir es uns vorstellen.

Stefan Raab: Schlag den Jauch

Wird er der neue Chefcoach der deutschen Politik? Stefan Raab macht eine Politik-Talkshow – sie könnte wirklich mal unterhalten. Von Peter Kümmel

Crowdfunding: Etat für Stromberg

Das schlüpfrige "Hotel Desire" hat's vorgemacht. Nun versuchen auch die "Stromberg"-Produzenten um Christoph Maria Herbst, mit Crowdfunding einen Film zu finanzieren.