: ProSieben

© ProSieben/ Willi Weber

"Das Ding des Jahres": Klopapier to go

Stefan Raab will Erfinder aus ihren Garagen holen. Seine neue Sendung "Das Ding des Jahres" wirkt aber eher wie eine Freakshow in der Tradition von "Wetten, dass..?"

© Warner Bros.
Serie: 10 nach 8

"Supergirl": Gott ist eine Nerdfrau

Superman hat eine Cousine. Sie darf die Heldin der Fernsehserie "Supergirl" auf ProSieben sein. Ob das feministisch ist? Nun, erst mal ist es ganz gute Unterhaltung.

Berufswahl: Polizei!

Antworten Jugendliche, wenn man sie fragt, wo sie sich am liebsten bewerben würden. Die größte Hilfe bei der Berufswahl sind die Eltern.

© dpa

Castingshows: Bleibt Live am Leben?

Nach den Bombendrohungen bei GNTM und DSDS steigen die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei Live-Sendungen rasant an. Sind Echtzeit-Übertragungen ein Auslaufmodell?

ProSiebenSat.1: Vom Nehmen

Die Vorstände von ProSiebenSat.1 bekommen Millionen geschenkt. Das Problem ist aber ein anderes.