: Protest

© Otto Greule Jr/Getty Images

NFL: Weil er ein schwarzer Mann ist

Der Football-Star Michael Bennett hatte die Pistole eines Polizisten am Kopf. Weil er schwarz ist, sagt er. Auch seinetwegen wird die neue NFL-Saison politischer denn je.

© Money Sharma/AFP/Getty Images

Indien: Unruhen in Indien nach Urteil gegen Guru

Bei gewaltsamen Demonstrationen in Nordindien sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Sie hatten gegen die Verurteilung eines Gurus wegen Vergewaltigung protestiert.

© ZEITmagazin

Türkei: Wenn alles zerbricht

Bis vor Kurzem waren sie ein glückliches Paar. Wissenschaftler, zwei Kinder, eine moderne türkische Familie. Heute gelten sie als Staatsfeinde. Wie leben sie weiter?

©Jim Bourg/Reuters

USA: Im Hass vereint

Neonazis, der Ku-Klux-Klan, Skinheads: Amerikas zersplitterte Rechte versteckt sich nicht länger im Internet. Wie organisiert und stark sind die Gruppierungen?