: RTL

Serie: Finis

Finis: Das Letzte

Unser Kolumnist über die Wahrheitsliebe von Ronald Schill.

Ronald Schill: Das doppelte Opfer

Ronald Schill zieht ins Nudisten-Camp von RTL. Von seiner Bloßstellung profitieren viele – und das nicht erst seit diesem Jahr.

© Frank May/dpa

Moderatorin: Erika Berger ist tot

Sie galt als Deutschlands Sex-Expertin: Die Fernsehmoderatorin und Buchautorin Erika Berger ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

"Beverly Hills 90210": Lieber Brandon

Der schönste Milchbubi der Welt ist Justin Bieber? Nein, das war immer Brandon aus der TV-Serie »Beverly Hills 90210«. Eine Liebeserklärung an den Schwarm der Neunziger

© RTL / Wolfgang Ennenbach

"Starfighter": Die Flugzeuge des FJS

Ab Anfang der Sechziger kosteten die mangelhaften Starfighter-Jets insgesamt 116 Piloten das Leben. RTL hat aus dem Skandal jetzt einen sehenswerten Film gemacht.

© Andreas Rentz / Getty
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Die Nicole ist einfach toll

Denn sie hat schon Maden gegessen und hat demzufolge keine Angst vor dem Dschungelcamp. Aber dort, das kann man prophezeihen, erwartet Nicole Kidman viel Schlimmeres.

© reuters

Kochsendung "Beef!": Braut aus Muskelfasern

Auf RTL Nitro startet die TV-Variante des Fleischesser-Hochglanzmagazins "Beef!". Bei allem Testosteron-Geröhre geht es auch um Maßhalten und Respekt vor den Tieren.