: Russland

© Ed Jones/ AFP/Getty Images

Olympia 2018: Russland im Herzen

Offiziell fehlt Russland bei den Winterspielen, seine Sportlerinnen und Sportler aber sind dabei. Auch Fans sind in großer Zahl mitgereist. Sie sind sauer – und stolz.

© George Ourfalian / AFP/Getty Images

Syrien: Assads Endspiel

Für Syriens Machthaber ist der Kampf um Afrin einer der letzten strategischen Züge, dann hat er gewonnen. Die Verlierer sind die Kurden – und das syrische Volk.

© Anadolu Agency/Getty Images

Syrien: Ostghuta 2018

Die Menschen im syrischen Ostghuta erleben die schlimmsten Angriffe seit Kriegsbeginn. Wegen der vielen toten Kinder veröffentlicht Unicef eine leere Pressemitteilung.

© Carsten Koall/Getty Images

Nord Stream 2: Alles hängt an Donald Trump

In Washington beschäftigt sich ein Heer von Lobbyisten mit der Ostseepipeline. Die Aufträge kommen auch aus Deutschland. Ein Einblick in ein millionenschweres Geschäft

© Mike Theiler-Pool/Getty Images

Donald Trump: Der Getriebene

Die immer neuen Enthüllungen in der Russland-Affäre bringen US-Präsident Donald Trump in Erklärungsnot. Auffällig ist, dass er sich mit Kritik an Russland zurückhält.