: Sänger

© Alexander Gehring
Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Imany

Die Sängerin Imany wuchs auf einer Militärbasis bei Paris auf. Das Einzige, wovon sie wirklich träumte, war New York. Als sie zum Modeln hinkam, blieb sie sieben Jahre.

© Carlo Allegri/Reuters und Anthony Harvey/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über Selbstentblößung

Wenn Orlando Bloom seinen Hobbit sonnt, renaturiert auch Justin seinen Bieber. In Fachkreisen nennt man das auch "Penis-Battle". Die Frage ist: Wer hat das größere Ego?

© Ethan Miller/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über Experimente

Axl Rose kam nicht nur mit Guns N' Roses gerade zurück, nun übernimmt er auch noch das Mikrofon bei AC/DC. Dies sorgte für Wirbel. Doch wahrem Sound ist der Sänger egal.

Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Bosse

Als Kind verbrachte Bosse seine Nächte damit, nach Bällen zu rufen. Einmal mussten ihn seine Freunde klitschnass vom Strand retten. Er ist Schlafwandler, bis heute.

Faber: Faber von Beruf

Er ist der vielversprechendste Newcomer der Schweizer Popszene. Weil er singt, was er denkt. Und dabei das Flirten nicht vergisst. Nun erscheint die neue EP von Faber.

© Kevin Winter/Getty Images for Coachella
Serie: Klug weiß es

Guns N' Roses: Wie Axl Rose sich neu erfand

Erst das Comeback mit Guns N' Roses, jetzt auch noch Sänger bei AC/DC: Nach Jahren des Herumdümpelns ist Axl Rose nicht mehr zu stoppen. Woher nimmt er nur die Energie?

© Matthias Bothor

Roger Cicero: Der Lebemannromantiker

Zehn Jahre großer Popzirkus und plötzlich ist alles vorbei: Roger Cicero, einer der besten Jazzsänger Deutschlands, ist tot.

Jazz: Roger Cicero ist tot

Der Sänger Roger Cicero ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Der Jazzmusiker starb bereits am Donnerstag an einem Hirninfarkt.

Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Medina

Manchmal sind die Träume der Sängerin Medina so plastisch, dass sie sie für die Wirklichkeit hält. Kürzlich wurde sie mit einem Messer attackiert. Was kann das bedeuten?